Zur Navigation Zum Inhalt
Dr. Provinsky, Rödiger & Partner | Wirtschaftsprüfer, Steuerberater in Berlin-Lichterfelde, Steglitz-Zehlendorf

Unternehmen

Dr. Provinsky, Rödiger & Partner mbB ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Geschäftssitz in Berlin-Lichterfelde im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Das Unternehmen wird von 4 Partnern geführt und beschäftigt rund 10 Mitarbeiter.

Den Grundstein für die Gesellschaft legte bereits 1953 Herr Diplom-Kaufmann Herbert Provinsky senior, der über 50 Jahre im Unternehmen aktiv war. Seither hat sich die Kanzlei beständig entwickelt und wurde 2002 in eine Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt. Das Unternehmen Dr. Provinsky, Rödiger & Partner mbB ist vorwiegend im Raum Berlin-Brandenburg tätig.

Als mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft ist ein hoher Qualitätsstandard in unserer Arbeit selbstverständlich. Fundiertes Fachwissen und kontinuierliche Weiterbildung sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Durch das besondere Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Mandanten liegt die Verantwortung des Mandats ausschließlich bei einem Partner. Im Bedarfsfall können die Spezialkenntnisse anderer Partner und Mitarbeiter unserer Gesellschaft zur Problemlösung einbezogen werden.

Wir helfen unseren Mandanten, wirtschaftliche Entscheidungen zielgerichtet zu treffen und den wirtschaftlichen Nutzen zu erhöhen. Wie ein guter Hausarzt pflegen wir ein loyales Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten, in dem das Wohl des Mandanten an erster Stelle steht.